Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Online-Banking-Hotline | Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr | 07651 900-666 |
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Hochschwarzwald Hauptstraße 5 79199 Kirchzarten |
Sparkasse Hochschwarzwald |
---|---|---|
E-Mail: | info@spk-hsw.de | info@spk-hsw.de |
Telefon:* | 07661 900-0 | 07651 900-0 |
Fax*: | 07661 900-200 | 07651 900-200 |
Postanschrift: | Sparkasse Hochschwarzwald Postfach 1120 79195 Kirchzarten |
Sparkasse Hochschwarzwald Postfach 1240 79812 Titisee-Neustadt |
BLZ: | 68051004 | 68051004 |
BIC: | SOLADES1HSW | SOLADES1HSW |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.