Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ68051004
BICSOLADES1HSW

Mein Name ist Benny Rudiger und ich bin euer BANK-Nachbar für`s Dreisamtal und Hochschwarzwald.

Als BANK-Nachbar werde ich hauptsächlich auf den Sozialen Medien wie Facebook und Instagram unterwegs sein, selbstverständlich aber auch ganz persönlich „vor Ort“ im gesamten Geschäftsgebiet!

Vereine sind das Rückgrat unsere Gesellschaft. Hier und bei allen Fragen rund um`s Ehrenamt bin ich Ansprechpartner. Gemeinsam mit Euch als „Macher“ gehen wir eure Herausforderungen an und finden Lösungen.

Mit dem Projekt BANK-Nachbar geht die Sparkasse Hochschwarzwald als Bank völlig neue Wege. Wir wollen Themenfelder „beackern“, welche mitunter so ganz und gar nicht „bankentypisch“ sind. Hier brauche ich deinen Input – zögert nicht und schreibt mir! Sagt mir wie  wir als Sparkasse euch in euerem Tun bestmöglich unterstützen können!

Immer für dich da

Euer BANK-Nachbar 

Benny Rudiger 

E-Mail: banknachbar@spk-hsw.de
Telefon: 07651 900-425

Hauptstelle Neustadt  
Am Postplatz 10 
79822 Titisee-Neustadt

 Cookie Branding
i